
Catalina weltweit
Ein internationales Unternehmen,
ganz nah vor Ort
Catalina ist ein internationales Unternehmen mit Standorten in den größten Märkten
Begonnen hat die Reise für Catalina in den USA und mittlerweile ist das Unternehmen in 6 Ländern präsent: USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Japan - Märkte die ein Potential von insgesamt 750 Millionen Shoppern mit sich bringen.
Unsere 1.150 Mitarbeiter arbeiten eng mit unseren Kunden vor Ort zusammen und setzen ihre Expertise für die verschiedensten Händler und Markenhersteller ein.
Diese Kunden vertrauen uns
Von New York City bis Tokio, von London bis Mailand - die größten Marken vertrauen Catalina.
Unsere internationalen
Standorte
35 Jahre Expertise und Innovationen auf der ganzen Welt.
Kick-off in Florida
Die Gründer entwickelten mit Checkout Couponing eine Lösung für Händler und Markenartikelhersteller um den Endverbraucher effektiver zu erreichen.
Catalina Großbritannien
Catalina Großbritannien wurde im Jahr 1992 gegründet. Von den Standorten in Reading und Leeds werden von 50 Mitarbeitern führende Markenhersteller und Handelsunternehmen betreut.
Catalina Frankreich
Catalina Frankreich wurde im Jahr 1994 gegründet. Am Standort Paris kümmern sich ca. 200 Mitarbeiter um die Belange von führenden Markenherstellern und Handelsunternehmen.
Seit 2012 bietet Catalina Frankreich personalisierte Mobile-Lösungen und andere digitale Plattformen.
Catalina Italien
Catalina Italien wurde im Jahr 1999 gegründet. Am Standort Mailand kümmern sich ca. 50 Mitarbeiter um die Belange von führenden Markenherstellern und Handelsunternehmen.
Gründung von Catalina Japan
1999 wurde auch die japanische Tochtergesellschaft gegründet. Die Büros befinden sich in Tokio und beschäftigen rund 120 Mitarbeiter.
Seit seiner Gründung hat Catalina Japan ein starkes Wachstum erlebt und unterstützt inzwischen mehr als 40 Distributoren und 100 Hersteller.
Catalina Deutschland
Catalina Deutschland wurde im Jahr 2003 gegründet. Aktuell arbeiten am Standort Bad Homburg ca. 50 Mitarbeiter mit führenden Markenherstellern und Handelsunternehmen zusammen.
Catalina akquiriert die Firma Modiv Media
Catalina akquiriert die Firma Modiv Media (spezialisiert auf M-Commerce) und erfand mit “BuyerVision” ein Produkt, das Händlern und Marken die Möglichkeit gibt, ihre wertvollsten Kunden über Web, App oder mobile Werbung zu erreichen.
Catalina Frankreich bei Carrefour
Catalina Frankreich erreicht 50 Distributionspunkte durch den Roll-out bei Carrefour.
Catalina weitet das Angebot aus durch die Integration der Drive-In Lösungen
Catalina Frankreich bei E. Leclerc
Catalina Frankreich erreicht 70 Distributionspunkte durch den Roll-out bei E. Leclerc.
Heute: Omnichannel-Shopper-Aktivierungen
Dank der rasanten Weiterentwicklung unserer Netzwerke, Aufbau und Bestand von Shopper-Insights sowie Zielungs-Möglichkeiten erreicht Catalina die Shopper entlang der gesamten Shopping-Journey über In-Store-Kanäle, Smartphones, Social Media und Internet.
Auf LinkedIn finden Sie unsere Neuigkeiten und spannende Shopper Insights.
Sie sind neugierig auf neue Aktivierungs-Technologien, verfolgen die neuesten Shopper-Trends, interessieren sich für Aktuelles rund um große Marken … dann ist unsere LinkedIn-Seite genau das richtige für Sie!
Folgen Sie uns!