
Fallstudien
Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
Gewinnung von Neukäufern und Trading-up dank zielgruppengerechter Kaufanreize Nestlé Purina erweitert das Katzenfutter-Portfolio der Marke ONE mit zwei Sorten der neuen Produktlinie DUAL NATURE.
Wie wurde die Kampagne gestaltet, um die Neuprodukteinführung erfolgreich zu begleiten?
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1
Steigerung der Neuproduktbekanntheit, Gewinnung neuer Käufer und Trading-ups mithilfe differenzierter und laufend optimierter Kaufanreize für unterschiedliche relevante Shopper.
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2
Unterstützung der Wiederkauf-Rate und Kontrolle der Produktzufriedenheit mithilfe erneuter Shopping-Impulse
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3
Generierung wertvoller Shopper-Insights zur Unterstützung weiterer Maßnahmen
Roi first
Ein echter Erfolg
bei allen KPIs

Kevin Fox
Senior Brand Manager Marketing - Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
“ Wir freuen uns über den Erfolg dieser Aktion! Bei unserer spitzen Zielgruppe konnte das zielgruppen-gerichtete Couponing einen schönen Beitrag zu einer erfolgreichen Neuprodukteinführung beitragen. Die Möglichkeit unterschiedliche Shopper-Typen mit differenzierten Kaufanreizen anzusprechen verhalf uns nicht nur zu vielen Probierkäufen und Trading-Ups sondern auch interessante Shopper-Insights. ”
Nutzen Sie Catalina, um die für Sie relevanten Zielgruppen zu aktivieren
Erfahren Sie von unseren Experten, wie unsere Lösungen dazu beitragen, Ihre Zielsetzungen wie Neukundengewinnung, Absatzsteigerung oder Steigerung der Kundenfrequenz und der Warenkörbe zu erreichen.
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