WERDE AUCH DU EIN TEIL VON Catalina

Unser einzigartiges Team ist der Motor
für den Erfolg von Catalina bei unseren Kunden.

Aktuelle Job-Angebote

Wir lieben die Zusammenarbeit mit unseren Kunden – Händlern und Markenherstellern. Und natürlich begeistern uns Zahlen, Big Data und neue Technologien jeden Tag aufs Neue.

Catalina bringt Menschen aus verschiedensten Bereichen zusammen, damit wir für unsere Kunden immer das beste Ergebnis erzielen.

+1500

Mitarbeiter weltweit, davon 400 in Europa und 50 in Deutschland

Die vielseitigen Kompetenzen unseres Teams garantieren die bestmögliche
Betreuung für unsere Kunden.

Catalina vereint zahlreiche Berufe und weitreichende Erfahrung.
Mit Teamgeist und den Kundenwünschen im Blick arbeiten wir bei Catalina eng zusammen.

Solutions und Digital Teams: am Anfang neuer digitaler Konzepte

Shopper Engagement Manager, Media Solution Director … sie alle wollen das Versprechen von Catalina erfüllen, immer einen Schritt voraus zu sein. Als leidenschaftliche Digitalfans und Beobachter von Shopper-Trends ist es ihre Aufgabe, Lösungen für künftige Herausforderungen bei Einzelhändlern und Herstellern vorauszusehen.



CRM-Manager, Traffic Manager, Digital Project Manager ... ihre Mission ist es, die Zielgruppe unserer digitalen Plattformen zu entwickeln und Benutzeroberflächen zu verbessern, um das beste Kundenerlebnis zu bieten.

Datenanalysten: auf der Suche nach der richtigen Erkenntnis

Statistiker, Dataminer, Datenanalysten, Data Scientists, Marketingberater … Sie arbeiten mit den französischen und europäischen Vertriebsteams zusammen, um aus Daten tiefgreifendes Kundenverständnis zu entwickeln.

I am
a data Lover,
and so what ?

Junior Marketing Consultant:  Unser Newcomer Felix berichtet von seinen Erfahrungen

 

Was hat dich bei Catalina besonders begeistert?

“Definitiv die Agilität, mit der Catalina Lösungen für aktuelle Trends im Lebensmitteleinzelhandel bietet.  Außerdem bin ich ein Riesenfan von Data-Driven Marketing geworden.”


“Ebenfalls super finde ich den Teamspirit und die Möglichkeit, entweder im Home-Office, direkt vor Ort oder remote in unserem Office in Paris arbeiten zu können. Nicht nur das Beste aus beiden, sondern gleich aus drei Welten!”

Tech is in the air: Wir garantieren die Services von heute und die Lösungen von morgen

Entwickler, Netzwerkadministratoren, Tester, Hotline-Support-Mitarbeiter … sie alle garantieren qualitativ hochwertigen Service für die Kunden und Mitarbeiter von Catalina sowie technischen Support für die neuen digitalen Lösungen des Unternehmens.

Berater und Vertriebsmitarbeiter: Partner beim Erfolg unserer Kunden

Die Marken- und Einzelhandelsteams bestehen aus 120 Key-Account-Managern und Consultants. Jeweils zu zweit sind sie für gemeinsame Kunden verantwortlich. Sie betreuen Händler und Markenhersteller und übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Kampagnen. Mit einer starken Marketingsensibilität und einer Leidenschaft für ihre Kunden arbeiten die Teams daran, maßgeschneiderte Lösungen passend zu den Marketingzielen der Kunden zu entwickeln.


„Catalina ist für mich nicht nur Arbeitgeber, sondern eher eine Familie. Selbstverständlich ist auch die Arbeit im Homeoffice möglich, aber ich gehe viel lieber ins Büro! Dort entsteht mehr Austausch, spannende neue Ideen kommen ins Licht und man hilft sich gegenseitig, um die besten Ergebnisse für unseren Kunden zu erzielen. Jede Stimme zählt, unabhängig von der Rolle oder Hierarchieebene. Man fühlt sich immer wertgeschätzt. Als Key Account Manager habe ich die Ehre, die Werte und den Glauben in unsere Arbeit nach außen vermitteln zu dürfen. Ja, ich bin sehr stolz, Teil dieser Familie zu sein!“

Fabio

Key Account Manager

Unsere Unternehmenskultur

Wir erfinden unser Unternehmen jeden Tag neu

35 Jahre Daten10 Jahre Digital

Wir sind jederzeit bereit, Arbeitsweisen zu hinterfragen und zu verändern

20 Teambuilding-Events
pro Jahr organisiert

Wir investieren in die Weiterentwicklung unserer Teams

370europäische Mitarbeiter im Jahr 2020 geschult

Unsere Werte

Unsere Unternehmenskultur basiert auf grundlegenden Werten, die bereits bei der Gründung gelebt wurden. Sie ermutigen jeden Mitarbeiter, seine Aufgaben in einem förderlichen Arbeitsumfeld zu erfüllen.

Vertrauen
Deine Meinung zählt! Wir bestärken jeden Mitarbeiter darin, so offen wie möglich zu sein, damit wir uns verbessern und voneinander lernen können.
Kundenorientierung
Wir setzen uns für den Erfolg unserer Kunden ein. Wir meistern ihre Herausforderungen und arbeiten gemeinsam am bestmöglichen Ergebnis.
Verantwortung
Übernimm Verantwortung für deinen Weg bei Catalina. Bringe dich heute in neue Projekte ein, auf die du morgen stolz sein wirst!
Teamspirit
Teamgeist ist uns besonders wichtig. Wir sind nur gemeinsam erfolgreich und dafür feiern wir uns auch.
Mehr über Catalina

Interessiert uns kennenzulernen?

Du kannst dich für die Zusammenarbeit mit dem Handel, mit Marken und Konsumgütern begeistern? Du hast eine Affinität für Zahlen und Big Data oder bist du Experte für neue Technologien? Wir interessieren uns für deine Fähigkeiten! Unser junges, sympathisches Team freut sich auf dich!

Get in touch today!

Aktuelle Job-Angebote